Reservation

 

content anchor

Hotels

 

Hotels

Réception de l'hôtel avec panthère

Luxurious atmosphere, friendly environment

Total well-being cannot be achieved without accommodation that takes into consideration the fundamental values of MONDORF Thermal Estate. Luxury alone will not suffice to provide a feeling of comfort. The premises must also convey a feeling of relaxation and peace of mind.

The Estate’s two hotels – Mondorf Parc Hotel**** and Villa Welcome*** – are tucked in a green setting. Bathed in light, most of the 134 rooms and suites afford an uninterrupted view of the park. Admission to the Wellness & Fitness facilities is included in the price of the room. Every stay becomes a real initiation to relaxation.

 

The Mondorf Parc Hôtel**** is embellished

MONDORF Domaine Thermal is embarking on a new phase in its vast alteration and improvement programme. After the enlargement of the relaxation facilities this autumn - Espace Saunas by Mondorf -, the 4-star hotel of Mondorf Domaine Thermal will complete the total renovation of its rooms in the summer of 2015, where the interior design will feature modern comfort in a contemporary setting.

The rooms and bathrooms will be entirely upgraded for improved ergonomics and the common areas on the ground floor (lobby, bar, conference rooms) will take advantage of these works to be cleared and assume a new look.

The Mondorf Parc Hôtel**** will remain open throughout the renovation works and offer an exceptionally reduced rate from Sunday to Thursday, considering the risks for noise nuisance between 6:00 AM and 10:00 PM during the week (2:00 PM on Friday). The accommodation conditions will remain unchanged for a stay from Friday to Saturday.

For more information, please contact Reservations (+352) 23 666-666 or reservation [at] mondorf [dot] lu.

 

 domaine [at] mondorf [dot] lu

 

Our favorites

Kraxenofen 

Eliminez-les toxines et les tensions du quotidien

Massage

Relaxez votre corps et votre esprit avec un de nos massages

Reservierungen

content anchor

Hotels

 

Hotels

Réception de l'hôtel avec panthère

Luxuriöses Ambiente, gesellige Stimmung

Das optimale Wohlbefinden könnte nicht abgerundet werden ohne eine Unterkunft, die die Grundwerte von MONDORF Domaine Thermal berücksichtigt. Luxus allein reicht nicht aus, um ein behagliches Gefühl hervorzurufen, die Stimmung der Örtlichkeit muss außerdem ein Gefühl von Erholung und Ruhe ausstrahlen.

Die zwei Hotels des Thermalbads – Mondorf Parc Hôtel**** und Villa Welcome*** – befinden sich mitten im Grünen. 134 lichtdurchflutete Zimmer und Suiten bieten größtenteils einen unvergleichlichen Ausblick auf den Park. Der Zugang zu den Wellness- & Fitnessbereichen ist im Zimmerpreis inklusive. Jeder Aufenthalt wird zu einer wahrhaften Einladung zum Entspannen.

 

Das Mondorf Parc Hôtel**** verschönert sich

MONDORF Domaine Thermal startet in eine neue Phase ihrer umfangreichen Umbau- und Verbesserungsplanung. Nach der Vergrößerung der Wellnessbereiche in diesem Herbst – Die Saunawelt by Mondorf – ist jetzt das 4-Sterne-Hotel des Thermalbads an der Reihe, bis zum Sommer 2015 eine Komplettrenovierung seiner Zimmer und der Inneneinrichtung durchzuführen, um Ihnen modernen Komfort in einem zeitgenössischen Ambiente zu bieten.

Die Zimmer und Badezimmer werden komplett erneuert für eine bessere Ergonomie und die Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss (Lobby, Bar, Konferenzräume) nutzen die Umbaumaßnahmen, um sich im neuen Licht zu präsentieren.

Das Mondorf Parc Hôtel**** bleibt während der gesamten Dauer der Umbaumaßnahmen geöffnet und bietet Ihnen in dieser Zeit von Sonntag bis inklusive Donnerstag ermäßigte Sonderpreise, aufgrund der möglichen Lärmbelästigung durch die Bauarbeiten zwischen 6 und 22 Uhr (14 Uhr am Freitag). Hingegen bleiben für einen Aufenthalt zwischen Freitag und Sonntag die Unterbringungsbedingungen unverändert.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie bei unserer Buchungsabteilung unter der (+352) 23 666-666 oder reservation [at] mondorf [dot] lu.

 

 domaine [at] mondorf [dot] lu

 Öffnungszeiten

 

Unsere Lieblingsprodukte

Kraxenofen 

Eliminez-les toxines et les tensions du quotidien

Massage

Relaxez votre corps et votre esprit avec un de nos massages