Informationen zu den Einzelnen Abteilungen

Gesamtüberblick über die Informationen zu den Hygienemaßnahmen in Verbindung mit dem Corona-Virus (COVID-19), getrennt nach Abteilungen – Stand vom 16. Juni 2021

02/09/2020

Aufgrund der neuen Richtlinien der luxemburgischen Regierung ändern wir Öffnungszeiten und Öffnungstage unserer Einrichtungen.


IM FOLGENDEN FINDEN SIE DETAILLIERTE INFORMATIONEN ZU DEN EINZELNEN ABTEILUNGEN.

 

 Wellness & Fitness 

Aufgrund der jüngsten Beschränkungen der Luxemburger Regierung dürfen wir unsere Abteilung nur unter strengen Auflagen öffnen und können Sie nicht unter denselben Bedingungen willkommen heißen wie im Herbst 2020. Daher beschränken wir den täglichen Zugang pro Person. Damit möchten wir die Gesundheit aller schützen, aber auch jedem Einzelnen die Möglichkeit zum Besuch unserer Anlagen geben. 

Zugangsbedingungen:

  • OHNE RESERVIERUNG zu allen Einrichtungen (außer Vippi private Sauna)
  • Begrenzte Kapazität und Dauer :
    - 4 Stunden pro Tag unter der Woche
    - 3 Stunden pro Tag an Wochenenden und Feiertagen

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag, von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr 
  • Samstag, Sonntag und Feiertage, von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Das Thermalbad ist täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.

Die Becken in der Wellness-Abteilung werden 15 Minuten früher als die Türen geschlossen. 

 

Welche Angebote stehen Ihnen derzeit zur Verfügung? 

  • Thermalbecken
  • Süßwasserbecken
  • Saunen
  • Hammams
  • Salzlounge
  • Entspannungsbecken Uima allas
  • Whirlpools
  • Kaltwasserbecken
  • Infrarotkabine
  • Tepidarium
  • Infrarot-Kuppel
  • Kabinen mit Massagebetten auf der Wellness-Etage
  • Ruheräume / Sonnenliegen
  • Fitness-Räume
  • Fitnesskurse (außer an Wochenenden und Feiertagen)
  • Saftbar

Diese Angebote stehen derzeit nicht zur Verfügung: 

  • Aufguss-Rituale in den Saunen
  • Fitnesskurse (an Wochenenden und Feiertagen)
  • Wassergymnastikkurse

 

Muss ich eine Maske tragen?

Ja, das Tragen einer Maske ist auf allen Wegen im Innenbereich vorgeschrieben und im Außenbereich immer dann, wenn ein Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann.

Wird mein Abo verlängert?

Ja, ein Abo oder eine TIME-Karte werden entsprechend der mit dem Regierungsbeschluss verbundenen Schließzeit und in Abhängigkeit vom Geltungszeitraum verlängert.
Die Abos über einen Monat, drei, sechs oder zwölf Monate sowie die Time-Karten über 15, 30 oder 50 Stunden, die aufgrund der Krise ausgesetzt wurden, werden am Dienstag, den 1. Juni 2021 automatisch wieder aktiviert (sie verlängern sich um den nicht in Anspruch genommenen Zeitraum).

 


  

 Rehabilitation 
 Rücken, Nacken und Schulter 
 Ärztlich verordnete KUREN 

Kuren und Reha-Maßnahmen finden weiterhin statt.

Informationen zum Ablauf Ihrer Kur oder Behandlung erhalten Sie bei der Reservierungsabteilung des Gesundheitsbereichs telefonisch unter (+352) 23 666-800. Genauso können Sie sich per Online-Formular an die Abteilung wenden.

Folgende Hygienemaßnahmen sind einzuhalten: 

  • Beim Betreten des Bereichs müssen Sie eine Maske aufsetzen und diese während des gesamten Aufenthalts tragen.
  • Desinfizieren Sie sich bitte am Eingang des Behandlungs-Pavillons mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektionsgel die Hände.

 


 

 

 HOTELS 

Das Mondorf Parc Hôtel****superior ist geöffnet.

  • Zutritt zum Wellness- & Fitness-Bereich - Details zu den Wellness- & Fitness-Angeboten, die Ihnen offen stehen, finden Sie unter der entsprechenden Rubrik
  • Das Reservieren von SPA-Behandlungen ist möglich

Besondere Maßnahmen in unseren Hotels :

  • Beim Betreten des Hotels müssen Sie eine Maske aufsetzen und diese während des gesamten Aufenthalts tragen, wenn ein Abstand von zwei Metern nicht eingehalten werden kann.
  • Desinfizieren Sie sich bitte am Eingang des Hotels mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektionsgel die Hände.
  • Gepäckservice steht nicht zur Verfügung.

 

Das Frühstück wird erneut im Frühstücksraum (Restaurant Jangelisgare) in Form eines Buffets serviert.

  • Im Innenbereich: Tisch für maximal 4 Personen (ohne Test)
  • Im Außenbereich: Tisch für maximal 10 Personen (ohne Test)
  • Auf allen Wegen ist eine Maske zu tragen

Die Bar De Feierwon ist von nun an täglich von 16.00 bis 23.30 Uhr geöffnet:

  • Im Innenbereich: Tisch für maximal 4 Personen (ohne Test)
  • Im Außenbereich: Tisch für maximal 10 Personen (ohne Test)
  • Auf allen Wegen ist eine Maske zu tragen

 

 

 

 EVENTS 

„Covid Check“ ermöglicht nun den Zutritt zu allen Konferenzräumen und Bankettsälen (maximal 300 Personen).

„Covid-Check“ ist eine App, die per Scan eines QR-Codes mitteilen soll, ob eine Person geimpft, getestet oder genesen ist. Auch ein zertifizierter Schnelltest ist gültig. Genauso ist es möglich, einen Selbsttest vor Ort durchzuführen (10,00 € pro Test).

Bei mehr als 300 Personen ist der Event beim Gesundheitsministerium zu melden und eine Genehmigung zu beantragen. Events dürfen bis 1.00 Uhr morgens stattfinden und mit einer „Nuits blanches“-Genehmigung auch bis 3.00 Uhr morgens.

Unsere Teams für Vertrieb und Koordination beraten Sie gerne bei der Wahl der Räume und bei der für Ihren Event geeigneten Restaurationsform.

 




 


 Restaurant DE JANGELI 

  • Freitags und sonntags, von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet
    von Mittwoch bis Sonntag, von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet
  • Reservierung T:+352 23 666-525

Das Restaurant nutzt die App „Covid-Check“:

  • Im Innenbereich: Tisch bis zu 10 Personen mit „Covid-Check“
  • Im Außenbereich: Tisch mit maximal 10 Personen ohne Test
  • Auf allen Wegen ist eine Maske zu tragen

„Covid-Check“ ist eine App, die per Scan eines QR-Codes mitteilen soll, ob eine Person geimpft, getestet oder genesen ist. Der Gast kann zum Besuch des Restaurants genauso einen zertifizierten Test vorlegen oder vor Ort einen Selbsttest durchführen.

 Restaurant CHALET AM BRILL 

  • Der Innenbereich des Restaurants ist geöffnet. Bei Ankunft ist ein negativer Test vorzulegen.
  • Mittwoch bis Sonntag von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 19.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
  • Reservierung T: +352 23 666-545
  • Bitte halten Sie sich an die von der Regierung empfohlenen Hygienemaßnahmen.

Das Restaurant nutzt die App „Covid-Check“:

  • Im Innenbereich: Tisch bis zu 10 Personen mit „Covid-Check“
  • Im Außenbereich: Tisch mit maximal 10 Personen ohne Test
  • Auf allen Wegen ist eine Maske zu tragen

„Covid-Check“ ist eine App, die per Scan eines QR-Codes mitteilen soll, ob eine Person geimpft, getestet oder genesen ist. Der Gast kann zum Besuch des Restaurants genauso einen zertifizierten Test vorlegen oder vor Ort einen Selbsttest durchführen.

 BRASSERIE MAUS KÄTTI 

  • Der Innenbereich des Restaurants ist geöffnet. 
  • 7 Tage pro Woche, von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
  • Reservierung T:+352 23 666-530
  • Bitte halten Sie sich an die von der Regierung empfohlenen Hygienemaßnahmen.
  • Im Innenbereich: Tisch für maximal 4 Personen (ohne Test)
  • Im Außenbereich: Tisch für maximal 10 Personen (ohne Test)
  • Auf allen Wegen ist eine Maske zu tragen
  • Unser Restaurant hat sich entschieden, das System „Covid-Check“ für die Restauration im Innenbereich momentan nicht anzuwenden.

 


 

 SPA 
  • Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 20 Uhr
  • Samstag von 9 Uhr bis 20 Uhr
  • Sonntag und Feiertage von 9 Uhr bis 18 Uhr

Bei jeder Reservierung einer oder mehrerer Anwendungen erhalten Sie am Tag Ihrer Anwendung(en) 90 Minuten Zutritt zu den Umkleiden und Duschen sowie zu den Wellness- & Fitness-Einrichtungen.

Wie reserviere ich eine SPA-Behandlung?

Woran muss ich am Tag meiner SPA-Behandlung denken?

  • Tragen Sie bitte schon bei Ankunft eine Maske.
  • Desinfizieren Sie sich bitte mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektionsgel die Hände.
  • Finden Sie sich bitte mindestens 30 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin an der SPA-Rezeption ein.
  • Halten Sie sich bitte an die Empfehlungen unserer Mitarbeiter.

Was muss ich während meiner SPA-Behandlung tun?

  • Tragen Sie bitte während der gesamten Dauer Ihrer Behandlung eine Maske.
  • Desinfizieren Sie sich bitte am Eingang des Behandlungs-Pavillons mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektionsgel die Hände.

 

 


 

 GESCHENKGUTSCHEIN 

MONDORF Domaine Thermal bietet Ihnen viele Geschenkideen zum Jahresende. Besuchen Sie unsere Website! Dort können Sie Ihren Geschenkgutschein bestellen oder online erwerben. Er wird Ihnen direkt an Ihre E-Mail-Adresse oder an die Adresse der Person Ihrer Wahl zugesandt.

Inhaber von Geschenkgutscheinen, deren Gültigkeit 2020 oder im Laufe des Jahres 2021  abläuft, möchten wir darüber informieren, dass der Gültigkeitszeitraum dieser Gutscheine bis zum 31.12.2021 verlängert wird.

 

 


 

Die Geschäftsleitung passt die Hinweise an die aktuellen Entwicklungen an

Auf Grundlage der Regierungsbeschlüsse informieren wir Sie über die Wiedereröffnung unserer Abteilungen und über die Regelungen dieser Abteilungen (Verlängerung Ihres Abonnements, verlängerte Gültigkeit Ihrer Geschenkgutscheine usw.).

Wir danken Ihnen erneut für Ihre Geduld, für Ihr Verständnis und für Ihre Treue. Bleiben Sie gesund!

 

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne per E-Mail domaine@mondorf.lu und telefonisch (+352) 23 666-666 zur Verfügung.

 

Bitte halten Sie sich im Domaine Thermal an folgende Regeln: