Hybrid-Meeting

Ein Mix, der alle Vorteile einer Präsenzveranstaltung mit denen eines virtuellen Meetings kombiniert

ab 200,00 € Videokonferenztechnik /Tag (ohne Raummiete)

IDEALE ALTERNATIVE ZU EINER REINEN PRÄSENZVERANSTALTUNG

Gerne bieten wir Ihnen Lösungen für Ihre Business-Veranstaltungen, die sich ganz an Ihren Bedürfnissen und Wünschen orientieren. Die neue Realität schafft besondere Anforderungen, die Bewegung in die Welt der Events und Konferenzen gebracht haben. Das neue Modell des Hybrid-Meetings ist eine der Lösungen für geschäftliche Zusammenkünfte wie Meetings, Konferenzen oder Schulungen. Dabei sind einige Teilnehmer vor Ort anwesend, andere nehmen virtuell teil. Bei einem Hybrid-Meeting in MONDORF kombinieren Sie die Vorzüge einer virtuellen Tagung mit denen eines Präsenz-Meetings. Denn wir bieten einen einzigartigen Rahmen in ruhiger Umgebung fernab vom Druck des Alltags und dazu die Unterstützung eines professionellen Teams.

DIE VORTEILE EINES HYBRID-MEETINGS

  • Hier können virtuell und vor Ort mehr Personen unter guten Bedingungen und unter Einhaltung der Hygienevorschriften zusammenkommen
  • Geringere Kosten (kleinerer Raum, weniger Personen ...)
  • Ökologischer Fußabdruck (weniger Verkehr)
  • Vereinfachte Organisation
  • Auch Redner vom anderen Ende der Welt können eingeladen werden
  • Mehr Flexibilität

EFFIZIENTER SERVICE UND LEISTUNGSSTARKE TECHNISCHE AUSSTATTUNG FÜR EIN PRODUKTIVES MEETING

  • Ein Expertenteam unterstützt Sie bei der Organisation Ihres Meetings
  • Hochwertige, zertifizierte Ausstattung wird von einem Partner vor Ort bereitgestellt: Großbildschirm oder HD-Bildschirm, Kamera, Mikrofon
  • Technischer Support 
  • Wifi- oder Kabelverbindung (eigene private Internetverbindung auf Wunsch) 
  • Bandbreitentest 

 

Platz für bis zu 30 Teilnehmer

Auf Wunsch:
Angebot für die technische Ausstattung eines Raums für mehr als 30 Personen (Festsaal und Orangerie)

 

 

Mehr dazu
  • Richtpreis für die Miete von Videokonferenzgeräten pro Tag und pro Raum (ohne Raummietkosten).
  • Auf Reservierung, zusätzlich zur Raummiete für bis zu 30 Personen.
Mehr dazu